Voller Erfolg bei der vocatium Ausbildungsmesse in Hannover

Die ersten Messen gehen wieder los und die Beteiligung zeigt das Bedürfnis nach konkreten Kontakten und Informationen. Es gab 100 Aussteller. An den beiden Tagen wurden ca. 200 Beratungen durchgeführt. Neun Azubis von hannoverschen WU und Genossenschaften konnten direkt aus Ihrem Alltag berichten und künftige Azubis gewinnen. Alle beteiligten Unternehmen waren so zufrieden, das alle auf der nächsten Messe wieder dabei sind:

Vormerken: Vocatium in Braunschweig: 6./7.7.2022

Seit kurzem sind die Immobilienkaufleute auch auf Instagram zu finden… Einfach mal vorbei schauen und liken!

> Instagram - ImmoAzubi

Die beste Nachwuchsinitiative kommt vom GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen.
Was sagt die Jury: Diese Nachwuchsinitiative räumt mit Vorurteilen gegenüber Immobilienkaufleuten auf, indem sie mit ihnen spielt. Es ist bestes Employer Branding. Die Kampagne verbindet die Werte, Haltung und den Anspruch der Immobilienwirtschaft mit denen der potenziellen Bewerber:innen. Der Claim „Gewohnt wird immer“ macht zudem deutlich, dass es ein Beruf mit Zukunft ist.

Mehr dazu im Film zur Laudatio >>

Idee und realisiert von Bachler. Neue Werbung.

Neuer Messestand

Der neue Messestand hat im neuen Design auf der Vocatium in Hannover Premiere gefeiert.Der Messestand oder auch die Roll-Ups können individualisiert bestellt werden, mit Firmenlogo gebrandet auch im Unternehmen oder auf Veranstaltungen eingesetzt werden. Zu den bestellbaren Werbemitteln:

Ansprechpartner für Messen finden Sie hier >.
Materialien & Ausstattungen hier: Messestände, Roll-Ups und Infomaterialien

 

In der Kategorie „Kommunikation“ wurden die Berliner Kommunikationsagentur BACHLER. Neue Werbung und der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW mit seinen Mitgliedsverbänden mit der „Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft“ mit der wichtigsten Branchen-Auszeichnung um die beste Kreation ausgezeichnet. Zum neunten Mal prämierte der Immobilien-Manager-Verlag Projekte, Kampagnen und Personen