In der Kategorie „Kommunikation“ wurden die Berliner Kommunikationsagentur BACHLER. Neue Werbung und der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW mit seinen Mitgliedsverbänden mit der „Azubi-Kampagne der Wohnungswirtschaft“ mit der wichtigsten Branchen-Auszeichnung um die beste Kreation ausgezeichnet. Zum neunten Mal prämierte der Immobilien-Manager-Verlag Projekte, Kampagnen und Personen 

in insgesamt 14 Kategorien. Der Immobilien-Award ist undotiert, die Preisträger wurden mit der Trophäe des „IM-Awards“ im Rahmen einer festlichen Gala am 2. März 2017 in Köln ausgezeichnet.

 

 Erfolgreich mit der Azubi-Kampagne 3.0. „Wert(e)voller als Du denkst!“

Mit dieser Kampagne wird die gesamtgesellschaftliche Bedeutung der Wohnungswirtschaft – und vor allem deren Werte – in den Fokus gerückt. So schlägt die „Azubi-Kampagne 3.0“ – trotz Fokus auf die Jugendlichen – den Bogen hin zur gesamten Branche als attraktiven Arbeitgeber. Wie könnte man besser die berufliche Karriere in einer starken Branche starten als mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau in einem Wohnungsunternehmen …?